• Jobs Job bei Caritasverband Waltrop/Oer-Erkenschwick e.V.

Abteilungsleitung (m/w)

Caritasverband Waltrop/Oer-Erkenschwick e.V.

Oer-Erkenschwick

Medizinische / Pharma

Oer-Erkenschwick

Abteilungsleitung (m/w) Caritasverband Waltrop/Oer-Erkenschwick e.V. Oer-Erkenschwick Koordination unserer ambulanten seniorenspezifischen Leistungen zum Erhalt der eigenen Häuslichkeit.

Haben Sie Pflege/pflegemanagement Studiert Oder Sind Pflegedienstleitung Mit Einer 460-stunden-weiterbildung Dann Haben Wir Den Richtigen Job Für Sie Wir Suchen In Vollzeit Eine Abteilungsleitung (m/w) Für Den Bereich Wohnen Und Pflege In Oer-erkenschwick Ihr Aufgaben Umfas­sen Die Koordination Unserer Ambulanten Seniorenspezifischen Leistungen Zum Erhalt Der Eigenen Häuslichkeit (ambulante Pflege Und Palliativpflege Senioren- Und Pflegeberatung Betreutes Wohnen Tagespflege Komplemen­täre Dienste Wie Essen Auf Rädern Hausnotrufsystem Alltagsbegleitung Und Niederschwellige Gruppenangebote) Nähere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Wwwcaritas-waltrop-oer-erkenschwickde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Abteilungsleitung (m/w) Koordination Unserer Ambulanten Seniorenspezifischen Leistungen Zum Erhalt Der Eigenen Häuslichkeit Oer-Erkenschwick

Abteilungsleitung (m/w)
   Caritasverband Waltrop/Oer-Erkenschwick e.V. (Oer-Erkenschwick)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Sonnenberg)

Vertriebsingenieur (M/W/D) für unsere Business Unit Automation
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

Medizinische Technologin für Laboratoriumsanalytik / Medizinischer Technologe für Laborato
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)